In den kommenden Wochen soll der Bau des Mehrfamilienhauses mit 3½ bis 4½ Zimmer-Wohnungen starten. Das zentral und doch naturnahe Mehrfamilienhaus wurde leicht in den Hang gebaut und hebt sich durch eine klassisch moderne Gestaltung ab.

Bausumme: bis 1 Million
Baustart: Sommer 2022
Ort: Berikon AG

Die Highlights im Design umfassen einen cleveren Grundriss mit Einbauschränken, eine Terasse, die in jeder Wohnung Standard ist, sowie helle Räume mit bodentiefen Fenstern und einen Aufzug, der direkt in die Wohnung führt.
Die Bauherrschaft legt viel Wert auf individuelle, stilvolle Lösungen und möchte dem Kunden somit die Möglichkeit geben, selbst mitzuentscheiden.


Schon in der Vergangenheit hat die Construction Management CH für ähnliche Projekte von der Ausschreibungsplattform profitiert:

IMG 1861 2048x1152 1

«Wir erreichten eine erstaunlich hohe Resonanz, was vermutlich mit der Projektgrösse zusammenhängt, die ideal für die Zusammenarbeit mit lokalen Handwerkern ist.»
René Todorov, Construction Management CH

Von der Zusammenarbeit mit Olmero erhofft sich Baumanager René Todorov von der Construction Management CH weitere Unternehmen kennenzulernen und neue Ansätze in die Projekte einbringen zu können. Auch Unternehmen, mit denen sich über vergangene Ausschreibungen bereits eine Zusammenarbeit ergeben hatte, können sich gerne wieder bewerben.
Für die Vergabe wird Wert auf die Lokalität der Handwerker gelegt. Momentan sind für das Projekt Berikon Weitblick drei Ausschreibungen aktiv.

Projektbeteiligte Unternehmen:

Bauherr: B-A. Bau GmbH
Generalplanung: 
Construction Management CH
Weitere Projekte

Die B–A. Bau GmbH und die Construction Management CH verwirklichen zur Zeit noch ein weiteres Projekt in Oberrohrdorf AG. Das Doppelfamilienhaus ist mit ähnlichen Features wie das Projekt in Berikon AG ausgestattet. Der Bau des Doppeleinfamilienhaus soll ebenfalls im Sommer 2022 starten.

IMG 2499 scaled 1

Das könnte Sie auch interessieren