1. Über Orani Malersysteme AG 

Die Firma Orani Malersysteme wurde im Frühjahr 2011 in Dübendorf gegründet. Seit der  Gründung wurde viel Herzblut in die Unternehmung investiert, mit dem Grundsatz, Maler- und Fassadenarbeiten qualitativ hochwertig und effizient auszuführen. Mit dem Wachstum entstand 2016 die Orani Malersysteme AG mit mir, Alex Burlet, als Geschäftsführer. Durch die steigende Nachfrage nach Gipser- und Malerarbeiten aus einer Hand wurde im Frühjahr 2021 die Abteilung Orani Gipsersysteme hervorgerufen und mit eigenem Gipser-Geschäftsführer aufgebaut. Mit viel Freude bieten wir nun auch hochwertige Gipserarbeiten sowie Fassadenarbeiten an. Die Qualität mit fachgerechter Ausführung kombiniert mit fairen Preisen sind unser tägliches Ziel. Hierfür steht der Inhaber Herr Sokol Orani.

2. Was hat Sie dazu bewegt, einen Olmero Account zu erstellen?

Durch das schnelle Wachstum unserer Firma wurde es immer wichtiger, uns auf dem Markt gut zu positionieren und Submissionsunterlagen von verschiedenen Anbietern zu erhalten. Die Olmero Ausschreibungsplattform deckt all diese Möglichkeiten ab und verschafft schnell einen guten und direkten Zugang.    

3. Wie war die Arbeit ohne Ausschreibungsplattform früher? Und wie hat sich Ihre  Arbeit durch die Ausschreibungsplattform verändert?

Wir mussten mehr Kunden direkt akquirieren und in öffentlichen Publikationen Submissionsunterlagen anfordern. Es wurde mehr mit Fax und Telefon gearbeitet. Durch die Plattform von Olmero wurde vieles einfacher; man erhält schnell und unkompliziert Anfragen und Angebote zum Mitrechnen. Es herrscht Übersicht und eine terminliche Abfolge. Dies erleichtert das Tagesgeschäft enorm.    

4. Können Sie durch die Ausschreibungsplattform effizienter arbeiten?

Auf jeden Fall. Die Olmero Ausschreibungsplattform gehört bei uns zum täglichen Arbeitsablauf und ist fester Bestandteil, um Aufträge zu akquirieren.  

5. Was sind für Sie die wichtigsten Vorteile als Unternehmer auf Olmero?

Olmero hat die Suche nach Aufträgen vereinfacht. Es gibt die Möglichkeit, aus einer Vielzahl an Optionen wie zum Beispiel die Arbeitsgattung oder die Region, auszuwählen. Es hinterlässt das gute Gefühl, dass man nichts verpasst hat.    

6. Können Sie uns Referenzprojekte nennen, bei welchen Sie Aufträge durch Olmero  akquirieren konnten?

Wir sind schon lange auf der Plattform von Olmero unterwegs und in dieser Zeit durften wir einige Aufträge verwirklichen. Wir führen keine Statistik über die Orte, an denen wir die Aufträge generieren konnten. Jedoch ist Olmero für uns ein wichtiger Partner geworden. Wir dürfen grosse Genaralunternehmungen zu unserer Kundschaft zählen.

7. Wem würden Sie Olmero weiterempfehlen?

Allen Unternehmungen, die eine schnelle und unkomplizierte Plattform suchen, um Aufträge zu generieren.  

Das könnte Sie auch interessieren